Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 05.08.2023, 23:38 Uhr

weiterer Verlauf... (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Hast du die Möglichkeit zu Hause zu bleiben und dich etwas zu erholen? Hast du bald schon die Kontrolluntersuchung? Fühl dich nicht verpflichtet darauf zu antworten - nur soweit du magst!

Hoffnung doch auch irgendwie was schönes =) sie macht dunkle Tage etwas heller =)

Und genau diesen letzten Absatz ist es wieder...deine herzliche, dankbare, demütige und positive Art, die auch in der dunkeln Zeit nicht nur den Humor behält (aus anderen Posts) sondern auch dankbar fürs Leben ist. Ich finde dies sehr mutig und toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.