Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 09.08.2023, 7:41 Uhr

weiterer Verlauf... (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Oh...
Sieht aus als bräuchte dein Körper noch etwas Zeit. Zum Glück kannst du noch n paar Tage zu Hause bleiben und hast die Unterstützung der Hebamme.

Ich weiss, was du meinst mit hibbeln/Anspannung. Habe ich echt auch unterschätzt, was das Warten und die Testerei mit einem machen. Und dann gehr es nach dem Test ja immer weiter. Habens die Männer da einfacher? Oder teilen sie es einfach weniger mit?

Geniess jeden Bissen auch hier...erst mit der SS viel mir auf, wo ich überall aufpassen muss. Ich glaube mein Mann dachte ich spinne - haha bis gestern als die Gyn dieses und jenes angesprochen hat

Haha von diesem Kleid würde ich gerne n Foto sehen nächsten Herbst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.