Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 18.05.2021, 23:38 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Vor solchen Kommentaren habe ich auch große Angst, aber ich denke es werden erstmal nicht so viele kommen, weil ja keiner damit rechnet, dass wir jetzt "schon" ein 2. Kind wollen. Auf die Babyparty mit 5 schwangeren Freundinnen freue ich mich zwar nicht riesig, aber sie können ja nichts für meine Situation.

Meine Frauenärztin sagte mir heute nochmal, dass es absoluter Schwachsinn ist, dass es zu früh war für eine 2. Schwangerschaft. Sie sagte ich sollte einen Zyklus warten und dann spräche überhaupt nichts gegen einen neuen Versuch, es wäre ganz alleine unsere Entscheidung. Sie sagte auch unter den Umständen hätte mein Körper alles sehr gut alleine bewältigt. Ich durfte auch ein Foto von dem letzten Ultraschallbild machen. Nun habe ich zumindest eine Erinnerung. :)

Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Ich hoffe sehr, dass unsere Wünsche nach einem Kind schnell und komplikationslos in Erfüllung gehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.