Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 16.05.2021, 21:18 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Ich danke euch allen für eure Worte und Erfahrungen, es hilft sehr.

Ihr habt natürlich recht und ich sollte eher auf meine Ärztin, als auf meine Freundin hören. Ich weiß, dass meine Freundin es nur gut meinte, aber wohl nicht die "richtigen" Worte gefunden hat. Wahrscheinlich geht das aber auch gar nicht, wenn man es selbst nicht erlebt hat.

Würdet ihr euren Freundinnen von der Fehlgeburt erzählen, auch wenn sie gerade schwanger sind? Ich will ihnen keine Angst machen, natürlich sind es bei ihnen aber ganz andere Voraussetzungen als bei mir. Aber ich will mich auch nicht vestellen müssen und glücklich tun auf Babypartys etc.. Ich freue mich trotzdem sehr für sie und bin auch gar nicht neidisch, trotzdem vermisse ich mein Krümmelchen und es tut einfach weh. Aber Babys zu sehen und zu wissen, dass es auch oft gut geht hilft sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.