Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 15.05.2021, 22:50 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Hallo Lilyfee1204,
erstmal auch dir mein herzlichstes Beileid.
Und vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir wirklich sehr.
Ich werde nächste Woche erfahren, ob mein Körper alles alleine geschafft hat, oder ob ich eine Ausscharbung brauche. Das wäre eigentlich der Termin für die 1. große Vorsorgeuntersuchung gewesen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit dem Thema offen umzugehen, auch weil ich viel gelesen hatte und da gelesen habe, dass leider wirklich viele betroffen sind. Aktuell sind abet wirklich sehr viele in meinem Freundeskreis gerade schwanger oder haben gerade Babys bekommen, da bin ich dann doch etwas zurückhaltend mit dem Thema. Jetzt habe ich auch etwas Angst, dass die Leute einfach kein Verständnis haben, dass ich mir jetzt schon so sehr ein 2. Kind wünsche. Mein Mann sagte wir sollten uns etwas überlegen um einen Abschluss und eine Erinnerung für diese SS zu finden, z.B. einen Baum pflanzen. Und dann wenn wir soweit sind neu starten, nicht vergessen, aber damit leben und weitermachen. Ich weiß, dass er sehr traurig ist, aber er sieht es als seine Aufgabe für mich mit stark zu sein. Ich denke ich brauche es für mich mit jemanden darüber zu reden, bei dem ich das Gefühl habe er versteht mich und weiß wie ich mich fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.