Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 12.05.2021, 22:22 Uhr

Meinung zu OVUS BITTE🙏🏽❤️

Hallo Ihr Lieben und zwar hatte ich im August einen Späabort
nun möchte ich wieder schwanger werden ich habe immer beim Testen von Ovulationstests immer meistens dieses Ergebnis Siehe Foto
könnt ihr mir nun sagen ob das jetzt schon ein positiver ovu ist ? Ist das schon ein gleichstarkes Ergebnis wie die kontroll Linie ?ist das nun positiv ? Der Test heute erscheint mir leicht weniger hm
Oder noch nicht ?
oder bitte dazu Meinungen ich bedanke mich schon mal im Voraus sehr
I

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meinung zu OVUS BITTE🙏🏽❤️

Antwort von nita83 am 13.05.2021, 10:51 Uhr

Für mich wäre der dritte von unten positive.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu OVUS BITTE🙏🏽❤️

Antwort von Laura199 am 19.05.2021, 17:53 Uhr

Vielen Dank nita für die Antwort
Hm ja das dachte ich auch aber schau mal wie meine ovus aussehen bin total verwirrt statt das es runter geht wird es immer positiver
Hab ich einen doppelten Eisprung ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu OVUS BITTE🙏🏽❤️

Antwort von Anja1712 am 19.05.2021, 19:59 Uhr

Mach mal einen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.