Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 16.05.2021, 9:35 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Hallo,

vielen Dank euch allen für eure Antworten. Natürlich tut es mir für euch auch unendlich leid, dass ihr das alle erleben müsst. Es hat aber auch etwas tröstliches, zu wissen dass man nicht alleine ist. Bis jetzt kenne ich in meinem Freundeskreis niemanden, dem das passiert ist, wahrscheinlich hat noch nie einer drüber geredet. Ich bin sehr gespannt.

Ich habe leider nur noch ein Foto vom Schwangerschaftstest. Ein Ultraschallbild habe ich nie bekommen, weil direkt klar war, dass was nicht stimmt. Vielleicht frage ich meine Ärztin trotzdem ob ich noch eins bekommen kann, sie hat sie auf jeden Fall noch.

Ich denke es es auch egal, wie alt man ist, wie viele Kinder man schon hat oder noch möchte, man hat einen positiven Schwangerschaftstest und hofft sofort auf dieses Kind. Meine Ärztin (ich finde sie wirklich ganz toll und sie hilft mir sehr) sagte, man wünscht sich ja am Ende der Schwangerschaft ein Kind und wenn das nicht passiert ist das immer schlimm.

Ich liebe mein großes Baby, das gerade in Pampers hier rumturnt, ich liebe das winzige kleine Körnchen, dass nun im Himmel bei euren tollen Zwergen ist und mit ihnen spielen darf und ich freue mich sehr auf mein 3. kleines Wunder, was hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt und den Weg in diese Welt findet.

Vielen Dank euch allen für die Worte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.