Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 12.05.2021, 8:27 Uhr

Periode kommt einfach nicht....

Ich bin nun fast 7 Wochen nach Absaugung/ Ausschabung ( MA 10.Ssw jedoch Entwicklung bei 7+4 stehen geblieben)
Meine Ovus waren ab 30.4 dick positiv somit gehe ich dann am 1.5 von einem Eisprung aus ca. Somit bin ich heute ES+12 ca.und nichts in Sicht. Normal hab ich immer an Es+11-12 die Periode bekommen... Wir würden echt gerne wieder üben aber nachdem die Periode nicht kommt hängen wir sozusagen fest.
Frauenarzt meint ich soll noch ca. 1-2 Wochen warten und wenn sie bis dahin nicht kommt müsste ich zu ihm. Bei der Kontrolle Ende April hat alles gepasst.
Ich hab echt schön langsam keine Lust mehr immer diese warterei. Meine Tochter verstarb ja vor 1 Jahr an einem Herzfehler und da mussten wir ja auch schon warten weil es ein Kaiserschnitt war. Irgendwann hat man die Nase voll echt...
Tut mir leid fürs auskotzen. Aber ich lese immer alle starten schon wieder weil sie die Periode hatten. Und bei uns natürlich ist es wieder anders.

Danke fürs auskotzen!

Larissa

 
6 Antworten:

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von Lilyfee1204 am 12.05.2021, 10:11 Uhr

Hey mein beileid erstmal ich hatte auch ein fehlgeburt musste eine as machen. Hatte gestern auch eine kontrolle bei meiner fa und habe sich noch viel blut in mir was nicht raus kommt nach dem sie ultraschall gemacht hat und bisschen rum gedrückt hat kam etwas blut raus sorry für die erklärung :D ... sie meinte aber auch bis zur richtigen periode kann es bis zur 8 wochen dauern ich weiss nur von krankenhaus das sie meinten man solle sich auf dem bauch legen . Und sport regt es auch an wie ich weiß ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von aomame84 am 12.05.2021, 13:25 Uhr

Hallo Larissa,

ich weiß, es ist frustrierend, und gut, wenn du es rauslässt! Ich verstehe zu 100%, dass du mit deiner Geschichte nicht warten willst. Jeder Tag dauert unendlich lange.
Dein Körper ist keine Maschine und es kann eben alles auch etwas anders sein als vorher und etwas dauern, bis es sich wieder einspielt. Ich wollte das auch nicht wahrhaben und war frustriert, dass ich nach der FG zwei Monate lang PMS hatte und die Versuche nicht klappten. Musste mich dann kreativ und spazierend austoben, weil das ewige dran Denken macht einen ja auch kaputt und hilft halt Null!!!
Ich finde das eigentlich medizinisch vernünftig, wenn dein Arzt dich in 1-2 Wochen wieder einbestellt, falls deine Periode nicht eintrifft.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von Liviia am 12.05.2021, 16:18 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Wir hatten ja zeitgleich die AS. Ich habe meine Periode bekommen, warte nun aber auf den Es. Dann wieder warten ob es geklappt hat.. Dann neues Hoffen und Bangen. Meine Güte. Früher hörte es sich echt so einfach an, wenn man hörte, jemand ist schwanger. Mittlerweile sieht man das alles mit ganz anderen Augen. Wir alle jedenfalls wissen es zu mehr als zu schätzen wenn alles gut geht, soviel steht fest!

Ich drücke die Daumen dass deine Periode bald kommt! Ganz gewiss kommt sie. Hab noch ein bisschen Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von Larissi29 am 12.05.2021, 23:23 Uhr

Ich danke euch allen für eure Antworten. So wie es aussieht hat der Ärger geholfen.

Meine Periode hat tasächlich eingesetzt.
Nun hoffe ich das wir danach wieder starten können. Und es nicht all zu lange dauert mit dem hibbeln. Denn die Warterei hab ich echt satt. Aber ihr versteht ja was ich meine.

Danke für alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von aomame84 am 13.05.2021, 9:04 Uhr

So hast du dich wahrscheinlich noch nie über das Eintreffen der Periode gefreut, oder? . Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt einfach nicht....

Antwort von Larissi29 am 13.05.2021, 18:02 Uhr

Danke
Ja stimmt so gefreut hab ich mich darüber noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.