Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0211 am 10.05.2021, 17:08 Uhr

ES trotz Blutungen

Hallo zusammen,

Ich hatte am 18.04 eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 8SSW.
Ich habe immernoch leichte Blutungen, aus gynäkologischer Sicht ist aber alles ok.

Nun meine Frage:
Ist es möglich trotz Blutungen einen ES zu haben? Ich habe seit heute das Gefühl, das sich Zervixschleim aufbaut.
Meine Gynäkologin meinte letzte Woche Donnerstag auch daß sich bereits die Gebärmutterschleimhaut aufbaut und meine Periode in ca. 2 Wochen kommen sollte.

Viele Grüße
Nicole

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.