Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 15.05.2021, 22:26 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Heey erst mal mein beileid zur deinen sternenkind ich musste mein wurm auch vor 2 wochen gehen lassen hatte auch extreme depressionen .ich kenne das gefühl ich konnte auch mit niemanden wirklich darüber sprechen außer mein mann hab mir auch ein buch gekauft und meine Schwangerschaft bis hin zur verstellung das ,das kind nicht mehr lebt bis zur ausschabung alles aufgeschrieben und meine gefühle los gelassen du darfst natürlich trauen weinen schreien alles drum und dran es ist gaaaaanz egal wie weit du warst du hast ein baby verloren egal in welche woche bei mir war es übrigens die 11,4ssw . Laut meiner meinung solltest du nicht so viel auf deine FREUNDIN hören ..ich habe auch 2 kinder mit wenig abstand bekommen na klar war es anstrengend usw hatte auch viel stress es verlief aber alles super und jetzt beim 3kind hatte ich kein stress war die ruhe in person und es ist sowas passiert das kann man nie sagen ob es zur schnell war oder an stress lagte was ich auch nicht glaube ich denke einfach irgendwas war im gen nicht gut weshalb unsere engels jetzt nicht mehr da sind . Ich würde dir raten jemanden zur suchen wie hier in forum und aufjedenfall mit dein mann diese punkt ausführlich zur besprechen deine gefühle raus zulassen und wenn du bereit bis für ein 2tes kind dann bis du es auch und es wird klappen du wirst schwanger wieder werden und hoffentlich wirst du dann in 9 monaten dein baby im arm gesund und munter im arm halten . Wichtig ist nur das du alles jetzt verarbeiten tust und vielleicht dir eine andere freundin zur Unterstützung suchst . Viele die sowas noch nicht erlebt haben können es nicht nach empfinden .und sei dir sicher in wahrheit sind es deutlich mehr frauen hab es auch erst von vielen frauen erfahren das sie eine fehlgeburt hatten nach dem ich von meiner erzählt habe .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.