Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 16.05.2021, 8:41 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Liebe Kathy
Das kann ich gut verstehen.
Wir haben 3 Kinder (4,6,7) und haben uns letztes Jahr entschieden das wir fertig sind. Bei mir mit einem weinenden Auge aber es war ok. Wir wollten uns über dauerhafte Verhütung informieren. Im Januar blieb meine periode aus und tja es sollte wohl anders sein. In der 13. Woche habe ich dann das Baby verloren und der Gedanke kein weiteres Kind zu bekommen zerreißt mir seitdem das Herz. Mein Mann war eigentlich dagegen aber nun lassen wir die Verhütung einfach mal ein paar Monate weg und schauen was passiert.
Mein kinderwunsch war nie weg aber der Gedanke war ok. Jetzt wo sich mein Herz auf ein 4. Eingestellt hatte ist der Wunsch umso stärker. Ich versuche jetzt entspannt zu bleiben (versuche).
Egal wie alt egal wie viele Kinder. Der Wunsch ist völlig ok. Es gibt Frauen die wünschen sich eins und es gibt Frauen (wie mich) die hätten gerne 5 und es gibt frauen die wollen eine fußballmanschaft. Und das ist alles völlig ok. Wenn du den Wunsch hast und dein Mann auch dann lasst euch nicht unterkriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.