Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 16.05.2021, 0:22 Uhr

Schuldgefühle, Zweifel, Kinderwunsch

Ich habe eine kiste mit den ersten ssw test und ultraschall und die sachen die wir gekauft haben schnuller usw ..
Ja das kenn ich und meine schwester sind auch gleich ss gewurden lass dir nicht so viel rein reden wenn du bereit bist für ein 2tes kind dann ist es so die menschen außerhalb haben immer was meckern du kanns dich gerne bei mir melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.