Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:31 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Hallo,
also erst mal tut es mir sehr leid, dass du einen Abgab hattest. Ich habe das bisher 3x gehabt und muss sagen, dass es bei mir von den Schmerzen her nicht so schlimm war, wie ich befürchtet habe. Meine Hebamme meinte, man würde schon kleine Wehen haben, besonders stark unter Cytotec, daher hat sie mir davon abgeraten. 2x hatte ich schon etwas stärkere Periodenschmerzen, nur bei dem letzten Abgang denke ich im Nachhinein, dass es Miniwehen waren, aber Wehen fühlen sich ja auch wie Menstruationschmerzen an. Bei mir fing es mit Blutungen an. Die haben insgesamt auch schon mal 10 bis 14 Tage gedauert, aber zum Ende hin wird es weniger. 2x habe ich eine kleine Fruchthülle geboren. Je nachdem wie weit du bist, wirst du die Fruchthöhle erkennen.
Wie du hier an den verschiedenen Beiträgen lesen kannst, kann so ein Abgang recht verschieden laufen. Ich fand es von den Schmerzen bisher sehr aushaltbar, wie bei der Periode. Aber da kann auch anders sein. Rein emotional gesehen ist das natürlich sehr traurig. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.