Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW am 22.08.2021, 15:02 Uhr

ET des Sternchens

Im Januar hatte ich in der 10.ssw eine FG.
Heute ist der ET vom Sternchen und ich muss an das kleine Würmchen denken.
Ich versinken zum Glück nicht in Trauer, da mein 3 jähriger Sohn mit fordert und ich vor 1,5 Wochen erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin und mich dies glaub ich sehr tröstet und mir eine Perspektive gibt.
Am Dienstag hab ich meinen ersten FÄ Termin und hoffe, dass alles gut ist.

 
3 Antworten:

Re: ET des Sternchens

Antwort von Gartenfee_2020 am 23.08.2021, 2:04 Uhr

Alles Gute dieses Mal klappt es !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET des Sternchens

Antwort von _Frau Glück_ am 24.08.2021, 15:06 Uhr

Es ist ganz normal und verständlich, dass du an dein Sternenbaby denkst. Vielleicht hilft es dir einen Brief an das kleine Würmchen zu schreiben und dabei deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich hab für jedes meiner Sternenbabys eine Erinnerungskiste mit Schwangerschaftstest, Babyschühchen und einem kleinen Outfit gemacht. Jedes Jahr an den Gefenktagen zünde ich außerdem noch eine Kerze in meiner kleinen Sternenlaterne an und lass manchmal auch einen Luftballon steigen. Sie sind unvergessen & immer im Herzen!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine hoffentlich glückliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET des Sternchens

Antwort von _Frau Glück_ am 27.08.2021, 11:50 Uhr

Gedenktagen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.