Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy Jansen am 23.08.2021, 21:25 Uhr

Ss test positiv.. aufeinmal blutung evt 2 fg..

Hiiii, Von meiner letzten naricht.. auf heute ich war nach Paar tagen wieder spazieren bin Dan wieder nach hause und Hatte mir noch einen ss test geholt und für die "fällige periode" auch hatte ihn gemacht und positiv.. hatte einen geholt Weil ich einen mega komischen traum hatte aufjedenfall nach dem test hatte ich aufeinmal helle rote blutungen mittelstark ich dachte shit nicht schon wieder... fing an du zittern etc.. hatte dann mich bissl erkundigt bei forum das es evt eine einnistungsblutung ist bin es10-12 aber haly eher stärker und hatte gelesen dad es bei zwillis vorkommen kann oder anderen sachen.. ich hatte einen traum von zwillis.. ich war öfter auf toilette und dann war etwas minimal gewebe bei das von der gebärmutter Denke kommen könnte wegen der einnistung ich habe bemerkt das meine brüste und meine nippel null mehr wehtan aufeinmal aber hatte aufeinmal 36,5° sonst immer 36.00° dachte mir schon hm da stimmt was net.. habe ganze zeit Rückenschmerzen und unterleib ziepen und auch an der gebärmutter.. aufeinmal hatte ich dann mega gute laune und in der anderen sekunde habe ich geweint was Denkt ihr.. oder hatte jemand eine ss mit blutungen begonnen?.
Ps habe am 9.9 ein gyn termin rechnerisch müsste ich dann mitte 6 woche sein..

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: Ss test positiv.. aufeinmal blutung evt 2 fg..

Antwort von SvenjaW am 26.08.2021, 9:17 Uhr

Hi,
Das kann alles mögliche sein. Gewissheit kann dir nur dein gyn geben. Vielleicht rufst du direkt in deiner Praxis an und fragst ob du heute rein kommen kannst, um das abzuklären.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test positiv.. aufeinmal blutung evt 2 fg..

Antwort von SvenjaW am 28.08.2021, 13:53 Uhr

Hi,
Wie geht es dir? Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.