Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katherine82 am 29.08.2021, 10:44 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Hallo Vivi,
Ich habe schon einige Fehlgeburten hinter mir (zum Glück auch 2 gesunde Kinder) und kann folgendes dazu schreiben:
Letztes Jahr hatte ich ca. in der 8. Woche eine FGmit einem Windei - ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Es ging glücklicherweise wenige Tage nach dem Ultraschall schon los und war sehr gut erträglich, nicht viel schmerzhafter als eine heftige Mens. Danach war alles weg und ich konnte mich rasch erholen.
Dieses Jahr hatte ich in der 8./9/ Woche eine MA, der Embryo ca. 6./7. Woche. ich wollte es wieder auf natürliche Weise versuchen. Leider hat sich 3 Wochen lang gar nichts getan, und da ich dann auch in den Urlaub wollte, hab ich Cytotec eingenommen. Das ging leider schief und endete nach 2 Tagen in einer relativ dringlichen Operation wegen heftiger Blutungen und Kreislaufprobleme (die OP war dann extrem angenehm und ich war nach 1 Tag fit). Mit den Tabletten gibt es aber auch sehr gute
Erfahrungsberichte..
Warte noch ein paar Tage ab- und ansonsten würde ich inzwischen am ehesten zur Operation tendieren. Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.