Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 29.08.2021, 2:55 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Hallo Vivi, den natürlichen Abgang nach Windei habe ich 2 Mal durch, bei beiden Malen begann es mit einer braunen (die dann immer roter wurde) Schmierblutung. Dann bemerkte ich jedes Mal so 2/3 Tage vorher, dass sich was tut. Jedes Mal in der Nacht vor der FG leichte Schmerzen, und eine etwas stärkere kurze Schmierblutung.
Bei meiner ersten Fehlgeburt 11. We. Waren die eigentlichen Blutungen am dem Tag nur 2 Mal da, kurz und stark, an diesem Tag hatte ich zufällig Kontrolle und da sah man, dass nicht vollständig war, etwas fest steckte, (wurde in der Praxis behandelt nicht schlimm) und ich bekam Cytotc, weil ich überhaupt keine Schmerzen mehr hatte. Nach der Einnahme bekam ich 3 Mal eine kurze aber sehr sehr sehr starke Blutung mit Gewebe drin. Dann war alles überstanden, das ganze dauerte ca.4 Std. Danach war ich noch so 2 Tage schlapp, habe viel geschlafen, dann ging's aufwärts.
Bei meiner zweiten FG. (9. We.) Habe ich meinen Fa. gleich nach Cytotec gefragt, habe auch welches bekommen, sollte es aber erst nehmen, wenn es los geht. Da Waren die Blutungen wie mittelsarke Mens, und nur ganz kleine Stücke drin. Da ich relativ schnell keine Schmerzen mehr hatte, und die Blutung im Vergleich zum ersten Mal total harmlos war, wusste ich, dass da noch was kommt. Am nächsten Tag war ich beim FA, trotz Cytotec steckte wieder was fest, (wieder in Praxis behandelt) und ich bekam nochmal Cytotec. Die darauf folgende Blutung war nur noch wie eine leichte Mens. Während ich (wie beim ersten Mal) auf die schlimmen Blut Schwall gewartet habe, ging es echt sanft ab, und ich erholte mich viel schneller.
Die Schmierblutung setze beim ersten Mal bei 7+3 ein, die FG kam erst bei 10+3.
Beim zweiten Mal setzte die Schmierblutung bei 8+0 ein, die FG kam schon bei 8+6.
Du siehst also, es kann jederzeit kommen und ganz anders laufen. Eine FG im Urlaub zu bekommen, wäre jetzt nicht so mein Ding, du hast ja geschrieben, dass dich die Gastgeberin begleiten könnte, ich würde es bevorzugen, es zu Hause zu bekommen, weil da hast du das Bad für dich allein, außer sie hat noch ein eigenes Bad, in das du jederzeit (auch morgens länger) rein kannst. Das ist aber deine/ eure Entscheidung. Wünsche dir jetzt viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.