Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother  am 27.08.2021, 14:08 Uhr

Kinderwunsch

Hi ,hatte eine not op weil des kind im bauch tot war in der 17.woche
Ich will unbedingt ein 2.lebendiges kind nun stellt sich mein partner quer
Müsste man nicht meinen das es nach 8jahren Beziehung weiter gehen soll net mal heiraten will der kerl ....
Soll ich mir jemand anderen suchen der auch kinderwunsch hat? Ich werde nicht jünger mit 32 jahren
Was meint ihr ?
Er und ich zicken uns ständig an wegen nichts und wieder nichts

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sophie@ am 28.08.2021, 8:35 Uhr

Hallo!

Es tut mir Leid, dass du so etwas durchmachen musstest, ein Kind zu verlieren.

Hast du mit ihm schon direkt das Gespräch in Ruhe gesucht?
Kennst du die Antworten auf Fragen wie:
Kennt er deinen Wunsch zu heiraten? Weiß er wie bereit du dich fühlst für einen weiteren Anlauf bezüglich Kinderwunsch? Bzw was sagt er dazu?
Kann er begründen warum er nicht heiraten möchte? Wieviele Kinder möchtet ihr?
Meine Vermutung ist, dass bei euch diese Unklarheiten in der Luft hängen und ihr euch deswegen nicht versteht/euch zankt.

Gut möglich ist es, dass er noch Zeit braucht deine OP zu verarbeiten. Dann würde ich ihm Zeit lassen.
Mein Mann war nach meiner OP so unter Schock, da hatte er auch ein paar (wenige) Monate gebraucht um das zu verdauen.

Wenn eure Vorstellungen zu weit auseinander sind, würde ich mich trennen. Bei „nur“ nicht heiraten wollen, würde ich persönlich ein Auge zudrücken. Es kommt aber natürlich darauf an, wie wichtig es dir ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.