Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy Jansen am 22.08.2021, 10:11 Uhr

2 monate nach fg..

Schreibe erste mal sowas..
Ich hatte vor zwei monaten eine fg leider
Ich und mein verlobter haben aber wieder angefangen mit dem kinderwunsch hat bisher nicht geklappt aufjedenfall bin ich heute nach meiner rechnung es10 ich hatte gestern einen ss test gemacht und er war positiv ich Hätte nicht gedacht das es so Schnell positiv oder generell so früh geht negmlich bei meiner fg waren alle negativ bis zwei tage nach ausbleiben von meiner periode, ich habe seid es5 bis es8 mega unterleib schmerzen Und an einem tag von denn als ob eine nadel reingestochen hat gestern hatte ich mega kopf dröhn und mir ist ganze zeit flau Im magen und seid heute Morgen habe ich nicht mehr extreme ul schmerzen und meine brüste waren so schmerzhaft Denke auch das (vormilch) produziert wird da Kam flüssigkeit raus gestern nur sie tuhen nicht mehr wirklich weh Mach mir da etwas sorgen, an den brüsten an der seite ist es mega dick Denke sie sind angeschwollen, mega unreine haut, leisten schmerzen, mega flau im magen.. und ich habe wirklich null ausfluss mehr ich hatte gelesen das ausfluss eigentlich ausgeprägt sein sollte bei der frühss oder nach der einnistung.. aber bei mir ist da nichts.. habe am 9.9 eine voruntersuchung beim gyn und rechnerisch wäre ich da mitte 6 ssw
Meine fg war in der 6 ssw deswevem habe ich mega angst.. Ich soll zwichen denn 24.8-27.8 meine tage kriegen aber Davon ist Keine sicht auser dad ich mega druck im unterleib habe..

Schuldige für so viel nur Mach mir sorgen und ist das Erste mal das ich sowas tuhe..
Würde gerne eure meinung hören oder ob jemand es genau so wie mir geht..
Weil der ss test ist recht früh und meine ss anzeichen gehen iwie wieder..

LG Mandyyy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 2 monate nach fg..

Antwort von SvenjaW am 22.08.2021, 22:17 Uhr

Hi,
Das tut mir leid für deine FG.
Ich kenne diese Hoffnung zu gut....
Du hast ja ein paar Symptome und mach am 24.oder 25. Nochmal einen test. Das ist ja dann aussagekräftiger. Ich hoffe für dich,dass dich die Schwangerschaft damit bestätigt! Ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.