Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 29.08.2021, 19:52 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Hallo Vivi, meine Fg's waren heuer im Januar, und im Juni, seitdem haben wir (noch) nicht mehr probiert. Kann also nichts dazu sagen. Ich habe allerdings eine Tochter aus meiner ersten nicht ganz leichten Schwangerschaft. Da wurde ich auch schon mit (gut vertragenen) Cytotec eingeleitet, Geburt war spontan, und ganz OK. Was As betrifft, da meinte mein FA, dass er mich zur As nur schicken würde wenn es medizinisch notwendig ist, außer ich möchte unbedingt. Dir steht übrigens auch die Betreuung einer Hebamme zu. Habe gegoogelt, und bin aufs Aschermann Syndrom gestoßen. Komplikationen kann es bei beiden Varianten geben. Die Entscheidung liegt bei dir. Was den Urlaub betrifft, muss es denn unbedingt da sein? Wäre vielleicht ein Hotel oder Ferienwohnung (das nur 1-2 Autostunden von euch entfernt ist) eine Alternative? Wo es auch viel Wald und Wiesen zumindest in der nahen Umgebung gibt, und das nächste KH schnell erreicht ist, falls was wäre. So könntest einen natürlichen Abgang abwarten, wenn dir das lieber ist, nur ohne die lange Fahrt, und ohne sprachliche Barriere. Wald wäre zumindest in der Nähe, und das nächste KH auch. Hast du mittlerweile immer noch so starke Anzeichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.