Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Separa am 29.09.2021, 15:51 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Ich habe auch viel gelesen und gefragt nachdem meine Diagnose MA feststand. Meine Hebamme war strikt gegen eine AS, meine Frauenärztin dafür es machen zu lassen. Ich wollte auf den natürlichen Abgang warten, meine FA meinte es wird nicht schön da ich bereits kurz vor der 12.SSW war. Dazu muss ich sagen, ich bin selbstständig und somit Vollzeit berufstätig.
Termin für eine AS war für Anfang Januar eingeplant, wenn bis dahin nix geschieht!
Ich hatte meine AS, weil ich es nicht mehr ertragen konnte totes Gewebe in mir zu haben und das Gefühl hatte, das muss jetzt raus. Im Ultraschall haben wir gesehen, dass die Fruchthülle weitergewachsen war... mein Körper hatte also noch nicht gecheckt, dass da was nicht stimmt ....
Der Eingriff an sich war überhaupt nicht schmerzhaft, es wurde alles entfernt und ich hatte 2 Tage nur starke Blutungen.
Diese Entscheidung war für mich die richtige. In der Nachsorge haben wir gesehen das mein Körper bereits wieder richtig arbeitet und ich bin der Meinung schon meinen Eisprung gehabt zu haben ...Jede Frau sollte auf ihren Körper hören, der sagt einem genau was man tun soll. So viele sind gegen eine AS weil es unnatürlich ist, aber bei einer künstlichen Befruchtung hinterfragt niemand die Praktiken .... Alles im Leben hat seinen Sinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.