Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 28.08.2021, 9:48 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Danke, Frieda :-)
Hm... es klang eigentlich von der Ärztin schon sehr eindeutig. Ich habe auch meinen Freund nochmal gefragt, wie er es wahrgenommen hat. Er meinte auch, dass es nicht so klang als habe sie Zweifel, sondern eher, dass sie mir am Montag nochmal die Chance geben will, es nochmal zu sehen um es sicher zu begreifen. In den Mutterpass hat sie zwar "V.a. Windei" reingeschrieben, aber sie hat mir ja sofort die Optionen erklärt, wie ich nun vorgehen kann... das hätte sie ja auch nicht getan, wenn sie noch Zweifel gehabt hätte?
Ich will ja an sich auch nicht "schnell" damit abschließen, sondern so wie es meinem Körper gut tut.
Wie war das denn bei dir, in der wievielten SSW wurde dieser Verdacht auf Windei bei dir gestellt? Weil wenn es früher war, dann kann man es ja tatsächlich noch schwer sehen... in der 8. SSW war da halt wirklich schon eine richtig große schwarze Fruchtblase und gar nix drin zu sehen.
Freut mich aber mega für dich, dass dein kleines Windei jetzt 1 Jahr ist und neben dir liegt < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.