Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 29.08.2021, 13:29 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Erstmal tut es mir leid, dass du das durchmachen musst, denn egal, wie es jetzt läuft, angenehm ist es jedenfalls nicht. Ich hätte eine MA in der 12. Woche (Entwicklung entsprach der 8. Woche). Begann mit schmierblutungen, die über mehrere Tage stärker wurden. Dann platzte die Fruchtblase und der Embryo ging mit starken Blutungen ab. Das ist der Teil, den ich nicht auf einer Hochzeit oder mehrstündigen Autofahrt erleben möchte. Gefühlt bin ich wirklich ausgeronnen.
Leider ging trotzdem nicht alles ab, trotz Medikamenten und ich hatte dann noch eine Ausschabung unter Vollnarkose. Ich würde am OP-Tag abends entlassen und war im Grunde schnell wieder fit (da hätte dann auch wenig gegen eine längere Autofahrt gesprochen).

Es ist aber sicher sehr individuell, bei mir war es der gesamte Vorgang quasi schmerzfrei, was wohl auch nicht über immer ist.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft, alles Gute und eine schöne Reise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.