Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 28.08.2021, 20:20 Uhr

Natürlicher Abgang - wie läuft das ab?

Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ich hatte eine FG, aber viel früher und der Abgang begann "sofort" von allein.

Rein rational würde ich vermutlich eine AS oder die Einleitung durch Medikamente so zeitnah wie möglich, wegen deiner Reise, machen. Ich würde mich im Urlaub immer fragen, ob da was ist, ob ein Risiko besteht.
Aber das ist wohl individuell. Du brauchst die Zeit um Abschied zu nehmen, Ich würde wohl schnell abschließen wollen, so hart es klingt.

Bei meiner FG hatte ich lediglich einen Tag Schmerzen und dann eben etwas längere Blutungen, was rein körperlich/schmerztechnisch dann nicht mehr schlimm war. Würde also meinen ein bequem zurückgelehnter Autositz oder ein paar Stunden auf der Hochzeit mit einer guten Binde und zur Not einer leichten Schmerztablette, werden kein zu großes Problem..

Ich bin sicher, dass niemand eine Ausschabung macht oder einen Abgang einleitet, wenn nicht ganz sicher ist, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.