Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProjektRegenbogenbaby am 17.06.2022, 10:47 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne Mut machen, weil ich selbst sehr gerne solche Nachrichten nach meiner FG gelesen hätte.
Ich hatte um den 20.01.22 eine FG ohne AS. Wir haben es direkt danach wieder versucht. Ich hatte dazwischen keine Periode, bin direkt 2-3 Wochen danach wieder schwanger geworden und das mit 40. Ich habe die lila Ovus von Clearblue benutzt, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile bin ich in der 21. SSW, habe alle möglichen Pränataltests gemacht, alles unauffällig.
Ich bin unglaublich dankbar, dass es so schnell wieder geklappt hat trotz meines Alters.
Ich appelliere daher an Euch: seid mutig, versucht es schnell wieder und verliert niemals die Hoffnung. Es wird klappen! Entscheidend ist nur der richtige Zeitpunkt. Also nutzt gute Ovus, die Temperaturmessung und die Zervixbeobachtung hatten bei mir nie genau den richtigen Zeitpunkt ermittelt. Rückblickend weiss ich nun, warum es länger nicht geklappt hat trotz vermeintlich richtigem Zeitpunkt.
Ich freue mich über ähnliche positive Nachrichten und wünsche Euch von Herzen alles Gute und ganz viel Glück!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.