Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 17.06.2022, 12:18 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

Ich sehe das wie du. Der FA meinte auch 1 Zyklus warten aber ganz ehrlich, ich denke wenn der Körper dazu bereit ist macht er es auch. Und wenn es dann wieder abgeht hat es bestimmt einen anderen Grund! Ich drücke euch die Daumen dass es klappt
Der untere Test war gestern, der andere heute morgen. Man sieht den Strich viel viel dicker auch wenn er (noch) nicht ganz so dunkel ist. Der andere ist ja schon 1 Tag alt. Außerdem kenne ich meinen Körper ganz gut, ich fühle es auch schwanger zu sein. Habe viele Anzeichen.
Drücke euch allen die Daumen dass ihr auch schnell schwanger werdet und UNS allen dass es dann gut geht und unser Körper durch die FG gelernt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.