Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 17.06.2022, 11:56 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

Mir geht es genau so wie es aussieht. Ich hatte am 18.05. eine AS bei 8+4. nun werden meine Tests immer dicker und ich glaube schwanger zu sein OHNE Periode dazwischen, ich muss nur noch hoffen dass alles auch so gut aussieht wie bei dir.
Unglaublich: Dienstag war ich schon beim FA, der meinte das wäre UNMÖGLICH das ich schwanger bin. Das Ei kann sich ja gar nicht einnisten da ist ja nichts. Sie hatte das bisher noch NIE erlebt. Der Urintests da mit einem 25er war negativ (gut ich war davor auch 3x zuhause auf Klo).
Ich soll an WE nochmal einen 25er Test machen und erst wenn er positiv ist soll ich mich nochmal melden. Dienstag war halt erst der 10er positiv aber heute der 25er:) jetzt hat sie aber Urlaub bis 28.06.
Ich denke mal sie hatte keinen Bock auf mich;)
Manchmal ist es echt unfassbar wie man behandelt wird..
Rufe am Montag bei der Vertretung an…hoffe dass die mal Blut abnehmen und vllt schauen sie ja jetzt schon im Ultraschall ob wenigstens die Schleimhaut gut aussieht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.