Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994 am 12.06.2022, 13:27 Uhr

Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Hallo zusammen
Ich hatte am 30.05 die Diagnose Windei in der 8 SSW und ich Solle mich auf die Blutung einstellen HCG war nur bei 5800 , 2 Tage später bei 4800 und dann setzten auch schon die Blutungen ein.
6 Tage hatte ich Blutungen und Krämpfe und zum Schluss kam die Fruchthülle und alles war vorbei.
3 Tage später war ich zur Kontrolle. Ich hatte noch braune Schmierblutung aber meine FA sagte es sei alles raus.
Weitere Blutkontrollen seien nicht nötig.
Es ist jetzt 6 Tage nach FG aber meine Test sind immer noch eindeutig positiv und werden auch nicht schwächer.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Wir würden gerne so bald als möglich neu versuchen aber im Moment weiß ich überhaupt nicht wann ich mit der Mens oder danach dem Eisprung rechnen kann.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Antwort von A-rose am 12.06.2022, 17:05 Uhr

Hm, da würde ich tatsächlich den Arzt nochmal um einen Bluttest bitten. Im Ultraschall ist nämlich nicht zu 100% darstellbar, ob wirklich alles raus ist. Normalerweise wird so etwas auch kontrolliert, bis der HCG auf 0 ist. War bei mir auch so. Der höchste Wert lag bei 3000 und es hat so drei Wochen gedauert bis er auf 0 war. Ein lieb gemeinter Tipp: Auch wenn es schwerfällt, Gib deinem Körper danach noch einen vollständigen Zyklus zur Erholung, bevor ihr wieder loslegt. Das wird dir und dem Nest, in dem euer Baby groß werden soll, gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Antwort von SabrinaD am 13.06.2022, 13:36 Uhr

Hallo, tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte im Oktober 21 eine MA mit Ausschabung - dabei wurde nicht alles entfernt, erneute Ausschabung im November 21. Daraufhin hat es 3 Wochen gedauert, bis ich meine Periode bekommen habe und 4 Wochen bis mein HCG-Wert unter 5 war. Im Mai 22 hatte ich wieder eine MA mit Ausschabung. Ich habe 2 Wochen nach der Op einen SS-Test gemacht - fett positiv. 3 Wochen nach der OP immer noch positiv aber leichter. 4 Wochen nach der OP immer noch positiv aber leichter. Heute ist die OP 4 Wochen und 5 Tage her, heute habe ich meine Periode bekommen. Ich werde die Tage nochmal einen SS-Test machen und hoffe, dass das HCG endlich draußen ist. Es kann sich leider etwas ziehen. Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Antwort von prinzessin87 am 13.06.2022, 13:51 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, das du das erleben musstest..

Ich hatte Anfang Mai eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Freitags wurde festgestellt das kein Herzschlag mehr da ist und montags hätte ich dann Termin für die Ausschabung gehabt. Unerwartet kamen samstags Blutungen. Also ein natürlicher Abgang. Musste wöchentlich zur Kontrolle beim FA. Blut wurde solange kontrolliert bis der hcg Wert wieder OK war. Das ganze hat bei mir fast vier Wochen gedauert und dann kam auch die erste Periode.

Drücke dir die Daumen,das du nicht so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Antwort von prinzessin87 am 13.06.2022, 13:52 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, das du das erleben musstest..

Ich hatte Anfang Mai eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Freitags wurde festgestellt das kein Herzschlag mehr da ist und montags hätte ich dann Termin für die Ausschabung gehabt. Unerwartet kamen samstags Blutungen. Also ein natürlicher Abgang. Musste wöchentlich zur Kontrolle beim FA. Blut wurde solange kontrolliert bis der hcg Wert wieder OK war. Das ganze hat bei mir fast vier Wochen gedauert und dann kam auch die erste Periode.

Drücke dir die Daumen,das du nicht so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.