Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 17.06.2022, 11:14 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

omg vielen vielen Dank!!!
ich musste gestern mit Medikamenten einen Abgang einleiden in der 10. ssw. Mein kleines hatte sich seit 2 Wochen nicht weiterentwickelt und man konnte keine herzaktivität mehr feststellen.
trotz unserer Trauer wollen wir keine Pause machen sondern ungezwungen unsere Familienplanung fortführen. d.h. wir wollen auch diesen zyklus nutzen, sofern ein eisprung stattfindet.
wir sind optimistisch dass wir bald wieder positiv testen dürfen und dass diesmal allesgut geht..
da wir schon 3 gesunde Kinder haben weiß ich dass wir dazu in der Lage sind.

deine worte haben mir Mut gemacht und mich in unserem vorhaben bestärkt. Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.