Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 17.06.2022, 12:15 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

Ich hoffe für dich dass du schwanger bist. Wäre sooo super
mir wurde auch gesagt dass ich erst dann zum Arzt gehen soll, für die nachkobtrolle, wenn ich einmal regulär meine mens hatte.
aber ich lese hier so oft von Frauen die sofort nach einem MA wieder schwanger wurden.
ich wurde auch nicht ausgeachabt sondern habe die FG mittels medikamente eingeleitet.
um ehrlich zu sein wollen wir nicht warten sondern sofort wieder loslegen.
nichts unversucht lassen. Wenn es nicht gleich klappt dann is das auch ok. Dann war mein Körper halt diesen zyklus noch nicht soweit. Aber wenn doch dann wollen wir die chance nutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.