Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ProjektRegenbogenbaby am 17.06.2022, 11:37 Uhr

Kinderwunsch geht direkt nach Fehlgeburt in Erfüllung

Hallo, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Für mich war klar, dass ich über die Trauer nur hinwegkomme, wenn wir bald wieder guter Hoffnung sind. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es gleich wieder klappt. Es war ein unbeschreiblich schönes Geschenk. Natürlich hat man in der Folge-SS immer Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte. Die Zeit bis zu meiner 12. SSW hat sich total gezogen, nun vergeht die Zeit wie im Flug. Ich hatte auch gelesen, dass es Statistiken gibt, die besagen, dass man direkt nach einer FG am fruchtbarsten ist. Es hat sich bewahrheitet.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine positive Nachricht von Dir bekommen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.