Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 17.01.2023, 7:27 Uhr

FG mit 38 unglaublich traurig

Ich drücke dir die Daumen! Die Chancen sind auf jeden Fall gut, auch wenn man es natürlich nie weiß. Es gibt auf jeden Fall individuelle Gründe, warum es weiterhin nicht klappt. Leider wird erst ab 3 FGs wirklich was gemacht. Ein paar Dinge kann man wohl aber vorher schon untersuchen lassen, zb die Schilddrüse und die Gerinnung und sowas. Aber damit kenne ich mich leider nicht aus, das wird hier im Forum aber oft erwähnt und ich glaube die liebe Nadu hat da viel Wissen.

Vielleicht findest du ja noch ein paar Menschen in deinem Leben, mit denen du dich austauschen magst. Ich hab über Facebook den Verein "Sternenbärchen" gefunden, die machen kleine Bärchen selbst für Frauen, die ihr Kind verloren haben. Das hat mir als Symbol auch wirklich geholfen.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.