Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 15.01.2023, 14:38 Uhr

FG mit 38 unglaublich traurig

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hatte im Dezember eine ähnliche Erfahrung: erst war ein Herzschlag zu sehen und dann plötzlich weg - der Schock sitzt immer noch tief. Alle Symptome etc. waren noch voll da bis ich einige Wochen später den Abgang medikamentös eingeleitet hatte. Ich bin 36 und warte schon seit über 3 1/2 Jahren auf unser erstes Wunder - das war die erste klinische Schwangerschaft.

Nach einer MA machen die Ärzte normalerweise nichts. Zumal es bei euch ja relativ schnell ging mit dem schwanger werden. Und eine Fehlgeburt haben tatsächlich recht viele und die werden und bleiben danach ohne Probleme schwanger. Erst nach der zweiten Fehlgeburt steigt das Risiko.

Halte dich daran fest, dass dein Körper noch schwanger werden kann. Vielleicht hilft dir das über die schwierige Zeit.

Viel Kraft und Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.