Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 06.01.2023, 8:07 Uhr

Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Hallo zusammen,

Vor ca. 3 Wochen habe ich mal wieder Blutungen bekommen (6+5).

Seitdem blute ich durchgängig... zunächst ziemlich viel, dann so wenig, dass ich dachte, ich hätte es hinter mir...seit gestern wieder recht stark. Eine Ausschabung wollte ich dieses Mal nicht. Es ist alleine abgegangen.

Hatte das von euch auch schonmal jemand?
Lese so viel davon, dass manche nur eine Woche bluten.

Mein HCG Wert liegt aber auch noch bei 500. Hört die Blutung erst bei 0 auf?

Entschuldigt die blöde Frage!

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Carindula am 06.01.2023, 11:04 Uhr

Also ich hatte am 22.12.22 eine Ausschabung und ich habe auch noch ganz leichte Schmierblutungen.
Ich mache mir da momentan keine Gedanken, ich denke es ist gut, wenn alles raus geht auch wenn es etwas dauert.
Nächste Woche habe ich Termin zur Nachuntersuchung bei meiner Gyn.
Der SST ist nur noch ganz zart positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Starbucks87 am 06.01.2023, 16:42 Uhr

Hey.
Ich hatte nach einer Ausschabung zwei Wochen lang ganz ordentliche Blutungen und da wurde ja alles entfernt. Kann mit gut vorstellen, dass es bei einem natürlichen Abgang immer etwas länger dauert.
Schwangerschaftstest war nach zwei Wochen negativ. Wurde beim Arzt nicht kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Pip2 am 07.01.2023, 11:48 Uhr

Hallo,

ich hatte kurz vor Weihnachten einen durch Medikamenten unterstützte Fehlgeburt (Diagnose: missed Abort gab es Anfang Dezember). Seitdem habe ich auch die ganze Zeit Schmierblutungen, auch mal mehr mal weniger. Ich habe nächste Woche noch einmal einen Termin im Krankenhaus, habe aber auch von vielen gelesen, die bis zur nächsten Periode immer wieder Blutungen hatten. Kann auch vom Hormonungleichgewicht kommen.

Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Engel321989 am 09.01.2023, 16:57 Uhr

Ja, das kann gut sein. Nach meinen Ausschabungen ging es alles auch viel schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Engel321989 am 09.01.2023, 16:59 Uhr

Ich glaube, dass das jetzt auch noch die normale Periode dazukommt. Würde die eigentlich erst nächste Woche bekommen, aber vielleicht spielt es auch alles verrückt wegen den Hormonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt-ewig lange Blutung

Antwort von Engel321989 am 09.01.2023, 17:00 Uhr

Ich denke mittlerweile auch, dass jetzt auch die normale Periode dazukommt. Die Blutungen sind wieder stärker geworden.

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.