Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella1904 am 01.01.2023, 9:40 Uhr

Ich dreh durch!!!

Hallo.

Ich hatte 2022 4 Fehlgeburten in der frühschwangerschaft. Bis jetzt konnte kein Grund dafür festgestellt werden. Alle Blutuntersuchungen sind super.
Jetzt hatte ich das Gefühl schwanger zu sein. Da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ,ist es schwer den eisprung zu errechnen. Ovulationstests bringen mich noch mehr durcheinander.
Aufjedenfall habe ich im Dezember viele test gemacht und alle waren negativ aber ich habe ein komisches ziehen und stechen, was ich sonst nur in den Schwangerschaften hatte.
Dann haben Blutungen eingesetzt aber ohne Schmerzen die ich sonst habe wenn ich meine periode bekomme. Ich hatte nur dieses stechen. Und die Tage waren auch sehr kurz , nur 3 Tage lange ansonsten habe ich sie 6-7 Tage lang . Aber dieses stechen hat nicht aufgehört.
Dann habe ich gestern nochmal getestet und der test wurde sofort positiv ohne das man den Gegens Licht halten musste oder sonst was machen musste hat man den zweiten Strich sofort gesehen . Aus Schock habe ich mit dem selben urin den selben test noch mal gemacht und der war negativ. ( morgenurin ) . Heute morgen habe ich dann eine andere Marke genommen und der ist auch negativ. Wieso ???? Ich drehe durch . Besonders jetzt in der Urlaubszeit wo nichts auf hat ( Labor, Frauenarzt) ( ich wohne nicht in Deutschland) und Krankenhaus kommt hier nicht in Frage für mich.

Ich habe ihn auch ins negative gemacht und selbst da erkennt man schwach die Linie.
Ich drehe durch . Wieso Wieso wieso ?

( auf dem Foto ist die Linie schwächer als in der Hand)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich dreh durch!!!

Antwort von Germanhijabi am 01.01.2023, 15:17 Uhr

Vielleicht hast du eine Zyste?
Da kann der Test auch positiv sein und Blutungen würden auch passen.

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch!!!

Antwort von Bella1904 am 01.01.2023, 17:03 Uhr

Ich habe auch gedacht das ich eine zyste habe. Am 22.12 haben ganz normal Blutungen eingesetzt aber ohne die sonst mensartigen Schmerzen. Am heiligenabend habe ich eine Art blase verloren, was ich sonst nie habe. Nicht mal die Fehlgeburten sahen so aus. Aber das ziehen und stechen hörte nicht auf. Auch das ich sonst einen Zyklus von 40-47 Tage habe aber diesmal am 31 Tag die blutung kam. Die Ärzte machen vor dem 9.1 nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.