Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 26.12.2022, 20:37 Uhr

Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Hallo zusammen.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage!

Sehnsüchtig warte ich auf einen Eisprung oder Menstruation. Etwas das mir zeigt, dass der Zyklus wieder läuft.
Ich weiß, dass das Wochen dauern kann, aber ich hoffe, dass es schneller geht.
Bin sehr motiviert, wieder schwanger zu werden

Macht noch jemand Ovus?
Ich nutze die Tests von easy@home mit der App Premom.
Leider bisher alles negativ (siehe Bild).

Irgendwann geht's wieder los

 
6 Antworten:

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von Starbucks87 am 26.12.2022, 20:39 Uhr

War da ein Bild? Hier nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 27.12.2022, 9:09 Uhr

Guten Morgen!

Mein 1, Zyklustag war der 24.12.

Ich nehme keine Ovus, bin letztes Jahr gleich zweimal ohne messen schwanger geworden und versuche es jetzt demnächst wieder.

Wie lange ist deine OP jetzt nochmal her?
Ich hatte jetzt einen 31. Tage Zyklus vom Tag der Ausschabung gerechnet. Es kann aber auch länger dauern.

Ich hatte übrigens am 22.12. übelste Unterleibskrämpfe, mit Schweißausbrüchen und Übelkeit vor Schmerzen.
Mit Buscopan und Ibuprofen ging es dann erstaunlich schnell weg. Aber holla die Waldfee sowas hatte ich vorher noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von Starbucks87 am 27.12.2022, 10:27 Uhr

Die OP war am 05.12.
Irgendwann wirds wohl wieder losgehen, aber ich hab keine Lust mehr zu warten

Ich drück dir die Daumen, dass es dann demnächst auch gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von Fuchsi1986 am 28.12.2022, 5:18 Uhr

Huhu,

oh ja, das Warten hat mich nach meiner AS auch fast wahnsinnig gemacht. Bei mir hat es fast auf den Tag 7 Wochen gedauert, bis die Periode wieder eingesetzt hat (hatte aber auch dazwischen noch ne Blinddarmentzündung mit OP, was auch nochmal verschoben haben könnte).

Ich bin zum Glück im 3. ÜZ nach der AS wieder schwanger geworden (wir haben es ab dem ersten richtigen Zyklus nach der AS wieder probiert). Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir alles nicht mehr so lange dauert, bis es sich eingependelt hat und du wieder schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von Pip2 am 29.12.2022, 20:55 Uhr

Hallo,

ich habe am 20. mediakmentös den Abort eingeleitet. Anschließend wieder angefangen mit der Temperaturbestimmung. Heute ist der erste Tag, bei dem ich im Normbereich von meiner ersten Zyklushälfte bin. Deshalb bin ich auch sehr gespannt, wie lange es bis zur nächsten Periode dauert.
Ovus bringen bei mir wahrscheinlich noch nichts - ich mache morgen mal einen SST, um zu sehen, wie schnell er positiv ist. Mein HcG war Mitte Dezember noch bei 50,000 deshalb rechne ich noch bis Januar damit, dass sämtliche Tests falsch-positiv sind. Ist natürlich ein weiterer Punkt, der den Zyklus in die Länge ziehen kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg und möglichst früh eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zyklus? Wann kommst du?

Antwort von StefHi am 15.01.2023, 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Wie schafft ihr es so schnell wieder so positiv zu sein? Ich möchte das auch gerne. Ich hatte vor drei Tagen meine AS nachdem ich erfuhr, dass mein Baby im Bauch schon seit drei Wochen tot ist. Ich bin nur am heulen.

Habt ihr Tipps?
Kann man den Zyklus oder eine weitere SS unterstützen?
Habe was von himbeerblätter und frauenmanteltee und verschiedenen Homöopathischen Dingen gellenden wie ovaria comp und Bryophyllum comp. Könnt ihr da was sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.