Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky2401 am 02.01.2023, 20:28 Uhr

Ovalationstest ständig positiv/nach ausscharbung keine Regel

Hallo... ich hatte am 26.09.22 eine Ausscharbung, weil unser kleiner Gummibärchen nicht mehr gewachsen ist und es leider keine intakte ss war. Dies war meine 2. Fehlgeburt im letzten Jahr. Direkt nach der Ausscharbung hatte ich nur paar Tage Blutungen. Nun warte ich bis heute auf meine Regel. Ich mache nun ovalationstests nur aus Neugier, ob ich einen ES überhaupt schon bekomme. Nun ist der Test jedesmal positiv . Nicht unbedingt am peek, aber trotzdem sind immer zwei Striche zu sehen. Ist das normal ? Siehe anhöngendes Foto. Letzte Woche vor Weihnachten habe ich auch einen sstest gemacht, der negativ war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovalationstest ständig positiv/nach ausscharbung keine Regel

Antwort von Pip2 am 02.01.2023, 22:18 Uhr

Hallo,
bei den günstigeren Ovus habe ich auch immer leicht positiv getestet. Nur bei richtig starken Strich kann man sich darauf verlassen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen dein ES war am 21.12.
Alles Gute und ich drücke die Daumen, dass sich der Zyklus bald wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovalationstest ständig positiv/nach ausscharbung keine Regel

Antwort von Starbucks87 am 03.01.2023, 9:37 Uhr

Hallo :)
Ich weiß leider nicht wie lange es dauern kann, bis die Periode wieder kommt. Ich warte seit 4 Wochen auf ES oder Periode.

Deine Ovus sehen doch gut aus!
Meine sind auch immer schwach positiv (25er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovalationstest ständig positiv/nach ausscharbung keine Regel

Antwort von Ninchen321 am 03.01.2023, 17:02 Uhr

Es tut mir sehr leid für Deinen Verlust
Ein Ovu ist nur dann positiv, wenn die Testlinie mindestens so stark ist, wie die Kontrolllinie!
Auch wenn zwei Linien da sind…solange die Testlinie schwächer ist, dann ist der Test negativ.
Ich hatte einen spontanen Abort im September und hatte nach 8 Wochen immernoch keine Periode.
Allerdings ne große Zyste.
Die Mens wurde mit Duphaston ausgelöst.

Stell dich vllt einfach mal bei deinem Gyn vor und schildere Deine Situation. Das wird dir sicher hilfreich sein :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovalationstest ständig positiv/nach ausscharbung keine Regel

Antwort von Jacky2401 am 03.01.2023, 22:57 Uhr

Ich war heute bei meinem FA sie hat mir Blutabgenommen um zu schauen was meine hormone sagen . Nun habe ich seit gestern einen Druck in meinem linken Eierstock. Heute morgen konnte ich kaum laufen . Keine ahnung was das jetzt wieder für ne Baustelle ist. Auf jedenfall soll ich nächste Woche anrufen und fragen, was meine Blut Werte sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.