Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StefHi am 20.01.2023, 12:28 Uhr

FG mit 38 unglaublich traurig

Liebe Kleid,
Es tut mir leid dass auch du das sogar zweimal durchmachen musstest.

Ich wüsste auch gar nicht ob bzw wie ich mich auf eine folgeschwangerschaft freuen sollte.
Die Angst ist einfach viel zu groß. Und ich habe Angst dass das erst recht wieder zu einer FG führt.

Ich bewundere euch alle, dass ihr alle immer wieder neuen Mut gefasst habt.

Ich habe nun auch schon öfter in meinem Umfeld von einer FG gehört.
Allerdings waren die alle jünger als wir es sind. Auch das gibt mir leider immer wieder zu denken. In meinem Kopf ist irgend wie verankert dass es nichts wird weil ich schon so alt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.