Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 20.01.2023, 1:01 Uhr

FG mit 38 unglaublich traurig

Hallo, bei uns war es das gleiche wie bei Märzmutter, ich hatte 2021 auch 2 FG's hintereinander. Da ich bereits ein gesundes Kind (Mai 2019 Mädchen) aus meiner ersten Schwangerschaft habe, hat mein FA gemeint, dass es 2 Mal Pech war. Untersucht wurde nichts. Mein FA sagte, beim nächsten Versuch geht es gut. Nach jeder natürlichen FG haben wir (von uns aus) 3 Perioden abgewartet, und es hat nach jeder FG im 1. Üz gekappt. Im Juni 2022 durften wir unseren Regenbogen Jungen nach einer unproblematischen Schwangerschaft begrüßen. Einen Rat kann ich dir geben, nach meiner 1. FG habe ich mich auf die Folge schwangerschaften nicht zu sehr gefreut/versteift, da mir die 1. FG sehr nahe ging. Frei nach dem Motto: Du bist sehr willkommen, aber ich habe es nicht in der Hand, so könnte ich die 2. FG besser verkraften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.