Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 09.01.2023, 10:02 Uhr

1. Hibbelzeit nach MA

Hallo zusammen :)

Mein Eisprung war vermutlich Ende letzter Woche.

Nächste Woche müsste ich einen Test machen können.
Ich soll nach positiven Test möglichst früh zum doc, da mir Progesteron gegeben werden soll. Zur Unterstützung.

Drückt mir bitte die Daumen, meine Nerven liegen jetzt schon blank.

Ich habe mir vorgenommen dass ich am 19.01. Teste. Das müsste ES+12 sein. Ggf auch 13 (Ich mache keine ES Bestimmung).

es muss doch auch mal gut ausgehen.

 
4 Antworten:

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Fuchsi1986 am 09.01.2023, 15:03 Uhr

Hey

ich drücke dir ganz fest die Daumen! Nach meiner MA hat es zum Glück im 3. ÜZ wieder geklappt. Ich bin auch direkt zum Arzt für Progesteron.

Alles Gute dir, ich hoffe bald von dir einen positiven Test hier zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Starbucks87 am 09.01.2023, 18:42 Uhr

Oh spannend!
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Poca123 am 09.01.2023, 20:38 Uhr