Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 09.01.2023, 10:02 Uhr

1. Hibbelzeit nach MA

Hallo zusammen :)

Mein Eisprung war vermutlich Ende letzter Woche.

Nächste Woche müsste ich einen Test machen können.
Ich soll nach positiven Test möglichst früh zum doc, da mir Progesteron gegeben werden soll. Zur Unterstützung.

Drückt mir bitte die Daumen, meine Nerven liegen jetzt schon blank.

Ich habe mir vorgenommen dass ich am 19.01. Teste. Das müsste ES+12 sein. Ggf auch 13 (Ich mache keine ES Bestimmung).

es muss doch auch mal gut ausgehen.

 
4 Antworten:

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Fuchsi1986 am 09.01.2023, 15:03 Uhr

Hey

ich drücke dir ganz fest die Daumen! Nach meiner MA hat es zum Glück im 3. ÜZ wieder geklappt. Ich bin auch direkt zum Arzt für Progesteron.

Alles Gute dir, ich hoffe bald von dir einen positiven Test hier zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Starbucks87 am 09.01.2023, 18:42 Uhr

Oh spannend!
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Poca123 am 09.01.2023, 20:38 Uhr

Bei mir hat’s gerade völlig unerwartet im ersten Zyklus nach MA im Oktober geklappt :-) Progesteron habe ich noch genug vom letzten Mal. Da war es eine IVF nachdem es ca 7 Monate nicht natürlich geklappt hat. Und nach der MA mit Ausschabung war ich total froh nach 8 Wochen meine Tage wieder zu bekommen und habe gar nicht an ES etc gedacht sondern viel gefeiert und eine gute, ausgelassene Weihnachtszeit gehabt. Geplant war erst im Februar eine weitere ICSI bis dahin wollte ich die Zeit in vollen Zügen genießen. Und plötzlich merke ich mein bekanntes Symptom (juckende Kopfhaut), mache einen Test und bin tatsächlich positiv. Freue mich natürlich aber die Angst ist immer mit dabei. Drücke dir die Daumen dass es auch schnell wieder geht! Ich hatte mittlerweile auch den TSH von 3,5 auf 1,0 senken können. Vielleicht war es das oder eben die Tatsache dass der Druck weg war. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hibbelzeit nach MA

Antwort von Okiravomblumenkamp am 09.01.2023, 22:11 Uhr

Vielen Dank für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.