Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 21.03.2014, 17:45 Uhr

Völlig Fehl am Platz

Hallo,

ich hab überlegt ob und was ich dazu sage.und ganz erhlich mir geht der hut hoch. Jeder der medikamnet kauft weiß das was passiern kann. und ganz erhlich sternchen ich hoffe das du wegen anstiftung und beihilfe belangt wirst.
frauen die nur helfen wollen so reinzulegen ist mies.ach ja das weiteregeben vertraulicher daten ist in jedem fall strafbar also viel spaß damit
und ja ja es sterben leute weil sie zu dumm sind ohne arzt medikamnte zu nehmen.doch ganz erhlich die würden egal wie und wo einen weg finden.
anstatt hier andere anzuklagen sollte die energie lieber in eine aktion gesteckt werden die die KK zwingt unerfüllten Kiwu als krankheit zu sehen und die behandlung zu zahlen.jeder der dem Alkohol verfallen ist und das hat er sich ja auch selbst zuzuschreiben wird auf kosten der KK behandelt.
aber ein krankheit die man nicht selbst verschuldet hat nicht.

Ich hoffe es kehrt hier bald ruhe ein ach ja die meldung von sternchen und die sperrung ihere Id wäre ne sinnvolle maßnahme hier im forum.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.