Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse am 20.03.2014, 16:26 Uhr

Bedenkt bitte, dass ihr gar nicht wisst wie alt die Frauen hier sind

Oder ob es gar Kinder sind, denen ihr das Zeug verhökert. Oder lasst ihr euch den Ausweis zeigen?

Wisst ihr ob sie ein Rezept dafür haben? Vlt. Liegt eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff dEurer Medikamente vor? Vlt therapieren sie sich selbst?

Wenn ich manchmal lese, wie falsch manche Medikamentenanfragen sind. wenn man das Rezept vor sich hat wird man doch wissen, wie das medi richtig geschrieben wird?!

Ist es euch wirklich so egal? Es ist rechtlich untersagt und vlt. Sollte man auch einfach alle, die das nicht kapieren (wollen) von Rub Sperren lassen....

Das ist wirklich Wahnsinn was hier los ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.