Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 20.03.2014, 9:28 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Im Prinzip ist es ja richtig, was du schreibst und bin da auf deiner Seite, aber Polizei zu spielen finde ich etwas übertrieben... Und anstacheln für eine Straftat ist auch strafbar.... Also ich kenne die Umstände jetzt nicht, aber wenn du es angeboten hast, um an die Daten von anderen zu kommen, dann hast du dich leider auch strafbar gemacht.

Aber wie gesagt, stehe da auf deiner Seite.., man sollte jedoch eher an den Gesetzen etwas ändern...

Na dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.