Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 20.03.2014, 15:07 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Also ich glaube nicht, dass es den Verkäufern wirklich darum geht anderen (kinderlosen) Frauen unter die Arme zu greifen, weil die Medikamente so teuer sind. Das ist zwar der vorgeschobene Grund, aber in erster Linie wollen sie - nachdem die eigene Kinderwunschbehandlung wohl positiv verlaufen ist - einen Teil ihres Geldes zurück.

Wegen Nächstenliebe machen das wohl die wenigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.