Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 20.03.2014, 12:02 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Hallo!

Wie auch immer hat die Medaille zwei Seiten!

Gerade für Selbstzahler sind mehrere Behandlungen kaum bezahlbar. Ja da verstehe ich jeden der ungenutzte Medikamente preiswert erwerben möchte und andere die eine Menge Geld für Medikamente bezahlt haben ohne sie verwenden zu können.

Wir hatten nach der Behandlung auch ungefähr Medikamente im Wert von 300 € entsorgt. Trotz das ich diese im Grunde nicht bezahlen musste (PKV) tat es mir leid und hätte sie gerne Frauen gegeben die sich eine Behandlung nicht leisten können. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt eine gekannt hätte, hätte ich sie ihr gegeben (unentgeltlich).

KIWU-Medikamente mit Heroin gleichzusetzen ist für mich sehr fraglich und auch irgendwie ??????? Dabei interessiert mich jetzt die rechtliche Seite nicht.

Ich denke das ganze Problem mit dem "Medikamentendealen" erledigt sich wenn die Politik endlich begreift das KIWU eine Krankheit ist und die Behandlung voll von der KK übernommen wird.

Vergeude lieber bei diesem Problem deine Kraft.

Für mich ist dies hier unter aller Sau.

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.