Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 20.03.2014, 13:36 Uhr

Erklär mir mal den Unterschied bitte

Hallo!

Für mich ist dies ein Unterschied aber ich denke dies ist hier egal. Irgendwie versuche ich gerade meinen KIWU-Arzt als Drogendealer zu sehen.

Ich denke mal alle sind über 18 Jahre und wissen was sie tun. Immerhin wollen sie in naher Zukunft für ein Kind sorgen.

Meistens sind es doch Frauen die hier die Medikamente einfach nur preiswerter kaufen wollen. Ansonsten müssten sie, diese regulär aber eben auch teurer im Geschäft kaufen. Wieviel Risiko man eingeht muss doch jeder selber entscheiden. Wer so blöd ist Puregon & Co. ohne Verordnung und Überwachung einnimmt dem ist sowieso nicht zu helfen.

Da müsste aber bereits jeder Arzt verklagt werden der Clomi ohne Überwachung verschreibt. I

Trotzdem ist deine "Zeigefingermentalität" in meinen Augen einfach nur peinlich.

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.