Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 21.03.2014, 8:25 Uhr

Denkt bitte wieder daran, warum ihr in deisem Forum seid!!!!!!!!!

Ich finde es auch nicht gut Medi hier verkaufen zu wollen, aber wie schon meine Vorschreiber meinten, es ist für Selbstzahler dann auch einfacher zum WUNSCHBABY zu kommen!

Hab in der Apotheke gearbeitet und wie gesagt es ist NICHT legal!
Will mich aber NICHT auf eine Seite stellen.

Ich bitte euch nur zu erinnnern, warum wir hier alle in diesem Forum sind oder besser gesagt gelandet sind!
Bekam hier schon oft guten Rat, Unterstützung, Halt und auch Trost! Darüber bin ich sehr froh und glücklich, aber wenn man diese letzten 28 Eintäge so ließt, bedenke ich wirklich ob ich hier noch etwas posten will!

Bitte hört damit auf, beide Seiten, da beide Seiten ja auch recht haben!

Konzentriert euch auf euren KIWU der braucht genug KRAFT!!!

DANKE, Lg Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.