Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erna77  am 20.03.2014, 15:08 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Oh Gott, was für eine Kinderkacke....!!! Sorry für den Ausdruck , aber sicherlich haben beider Perspektiven irgendwie Recht ! Die eine so wie die andere ! Ich habe auch über 2000€ für Medis ausgegeben....! Ich würde auch lieber jemanden damit helfen, der es nicht bezahlt bekommt oder es sich nicht leisten kann, aber statt dessen drücken wir das teure zeug lieber in die Tonne !!! Aber wenn man in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat, als Privatermittler zu spielen, dann weiß ich es auch nicht ! Ich gehe wieder raus und genieße die Sonne !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.