Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 20.03.2014, 16:00 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Ich denke alle sehen es eigentlich wie sternenschnuppe.

Aber In diesel Fall muß man doch nicht unbedingt sich Als Richter ausgeben.

Ich meine virke erwachsene starben auch an alkohol oder nikotin und trotzdem greift da om realen leben niemand ein, wenn ein betrunkener an der Kasse mehr kauft. Aber es ist richtig, dass das ja nicht verboten ist, und das Recht auf der Seite von Sternschnuppe steht, aber rein ethisch sollte man sich darüber genauso Gedanken machen...

Ich hatte sternenschnuppes post erst falsch verstanden und gedacht, sie hat angeboten. Das ist nicht der fall. Denn das wäre ja auch strafbar...auch wenn man anderen damit helfen möchte.

Ich habe letztes Jahr selber insgesamt 7000 Euro für unsren Kiwu bezahlt. Es ist echt viel Geld... Aber dennoch. Es ist alles nicht nur schwarz und weiß..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.