Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 20.03.2014, 14:03 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Hört doch auf Euch hier so zu beleidigen oder anzugiften.

Fakt ist, dass das Kaufen von rezeptpflichtigen Medikamenten im Internet russisches Roulette ist. Und zwar in aller erster Linie für den Käufer. Weder die korrekte Lagerung ist gewährleistet, noch weiß man ob die Käuferin diese Medikamente auf eigene Faust einnimmt oder unter ärztlicher Betreuung steht.

Ich fände es auch mehr als wünschenswert, wenn endlich alle Krankenkassen, die Kosten für eine Kinderwunschbehandlung übernehmen würden, denn am Geld sollte der Kinderwunsch wirklich nicht scheitern.

Trotzdem darf man einer wildfremden und dazu noch verzweifelten Person diese Medikamente nicht einfach verkaufen, nur um noch ein paar Kröten zurück zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.